Montag, September 19, 2005

Kinder wachsen und man kann gar nichts dagegen tun

Das Leben geht weiter, auch wenn man nicht dabei ist. All meine kleinen suessen Cousins und Cousinen sind weiter gewachsen, aelter geworden und betrachten mich wie ein Alien aus einer anderen Welt. Im Grunde genommen bin ich das ja auch.
Am liebsten wuerde ich schreien "ja, ich gehe auch in Clubs, und als ich in eurem Alter war, war ich auch jeden Abend unterwegs, habe geflirtet, gefeiert und nur wenig Schlaf gehabt" aber es wuerde nichts nutzen. Ich bin anscheinend zu alt ;-) Trotzdem wollen sie mich irgendwann mal in ihren favourite club mitnehmen. Lets see.
Nikhil kommt nach mir und geht nirgendwohin ohne seine Digicam. Okay, zu meiner Zeit war es noch ne Kleinbildkamera, aber damals hat sich Kloppenburg ne goldene Nase an meinen Filmentwicklungen verdient.
Alle haben mich beguckt, ich habe alle beguckt, Jeanette hat ne eigene Wohnung ohne die boese Schwiegermutter, bei Tommy ist noch alles beim alten und ich nehm jetzt eine kurze Dusche und werfe mich lang hin, 4 h left bis zum naechsten Programmpunkt am Abend.