Montag, November 24, 2014

Unterwegs in Brüssel: Impressionen

Familienbedingt verbringen wir mindestens 2-3 Wochenenden im Jahr in der wunderschönen Stadt Brüssel und ich habe mir überlegt, euch ein wenig an diesen Besuchen teilhaben zu lassen. Wenn ich mit Freunden über europäische Städtereisen spreche, stehen London, Paris und Rom, ggf. auch Barcelona weit oben auf der Liste - dabei ist Brüssel sehr nah und wirklich einen Besuch wert (oder auch zwei oder drei ..). Natürlich bin ich ein wenig voreingenommen, weil ich dort die große Liebe entdeckt, gelebt und mit nach Hause genommen habe ... aber ich bin mir sehr sicher, dass Brüssel auch objektiv einiges zu bieten hat :)
Also: Ab nach Brüssel:


















Also wird dieses Blog ein wenig von Indien abgekoppelt und darf jetzt auch andere Reiseberichte abbilden, ich denke nicht, dass jemand von euch damit ein Problem hat. Zu Beginn möchte ich einfach mal ein paar Impressionen von Brüssel zeigen. Bilder der klassischen Sehenswürdigkeiten und Museen folgen dann nach und nach. Viel Spaß dabei!