Sonntag, Oktober 26, 2008

Reisefieber macht sich breit ...

Dieses Mal will ich mehr sehen, mehr erleben, mehr einkaufen, mehr ausprobieren ....

Da ich im Januar zum ersten Mal wieder mit Reisepartner unterwegs bin und auch erheblich internetaffiner bin als 2000 und 2005, stecke ich bereits bis tief in die Datenstränge in Tipps und Infos für einen gelungenen Bombay-Aufenthalt.

Die englische Wikipedia-Version hat eine tolle Übersicht über die wichtigsten Dinge.

Sogar eine Qype-Version für Bombay habe ich bereits gefunden, und dort klasse Bemerkungen über den Laden eines meiner Onkel, Karachi Sweets.

Als grobe Übersicht geeignet, aber ansonsten nur ein "Klickgenerator" für den Besitzer ist diese Website. Am besten Ideen geben lassen und selbst googlen.

So langsam macht sich das Reisefieber breit!!