Montag, August 11, 2008

Wie es zu diesem Blog kam ...

Es war ein mal ein verwaistes Blog. Das arme Ding hatte den einzigen Zweck, mir im Herbst 2005 sehr viel Zeit zu ersparen. Denn nix ist schlimmer, als wenn man nach dem Urlaub erzählen muss, wie es so war. Okay, einmal macht es Spaß. Auch ein zweites Mal. Aber wenn man wochenlang immer wieder gefragt wird: "Wie wars denn so? In Indien?" fallen einem irgendwann keine kreativen Antworten mehr ein. Dabei sind es zumeist liebe Menschen, die sich wirklich dafür interessieren, und die es nicht verdient haben, dass man irgendwann unwirsch wird.

Für all diese Menschen und noch für einige andere gibt es "Daniela in India". Inzwischen habe ich mitbekommen, dass es ein großartiges Blog namens "Daniela in Indien" gibt. Allerdings erheblich interessanter und erheblich bekannter als mein kleines Reiseblog.

Und sehr empfehlenswert!

Aber zurück zu Daniela in India.

Es wird reaktiviert, und dies ist das erste Posting.

Watch out for (many) more!